Bedruckte Heckschürzen ab 1 Stück - immer vorrätig und ohne Wartezeiten :-)

Weitere Details


100% Ökostrom in der Manufaktur von meinsticker.com®
100 Prozent Green Power bei meinsticker-

Wir alle tragen eine grosse Verantwortung für unsere Umwelt und nachfolgende Generationen.

Es war uns daher ein grosses Anliegen, unseren gesamten Stromverbrauch für Anlagen und Geräte in der Produktion sowie der Verwaltung mit ÖKOSTROM aus unserer eigenen Photovoltaikanlage zu betreiben.
Unser Standort sowie die Lage und Ausrichtung der Unternehmung ist dafür ideal geeignet und es gelingt uns dadurch, 100% unseres Strombedarfs aus Sonnenenergie zu gewinnen.

Es kommt natürlich auch vor, dass witterungsbedingt die Sonne mal nicht scheint, für diesen Fall beziehen wir Vorarlberger Ökostrom aus 100% erneuerbarer Energie, welche grösstenteils aus Wasserkraft gewonnen wird. Es entstehen somit auch hier keine CO2-Emissionen.

Die gesamten Maschinen, Anlagen und Geräte in der Produktion und aus der Verwaltung, werden bei meinsticker.com® mit Strom zu 100% aus der eigenen Photovoltaikanlage betrieben.